Die Werbeagentur "clever-im-web" Gera

Wem Sie Ihr Projekt anvertrauen.

Offenheit in allen Fragen!


2004

Ich gründete eine Werbeagentur in Gera.
Arbeitsinhalt war zunächst die Erstellung von Websites, das Gestalten von Geschäfts-Drucksachen und andere Dienste der Werbung.

Als Ein-Mann Unternehmen richtete ich ein Büro ein und kaufte Technik und Software. Ein Traum war erfüllt!


Januar/2005

Mitgebrachte Aufträge sicherten anfängliche Erfolge.
Dann - Konfrontation damit, dass Aufträge schwer zu bekommen und Verhandlungen hart sind. Angebote landeten im Papierkorb. Ich kämpfte hart - gab es auf Arbeitsstunden zu zählen.

top


Februar/2005

Ich knüpfte Kontakte, suchte - und fand verlässliche Partner. Damit war ich selbst für den Fall (erwünschter!) "Auftragsüberflutung" gut vorbereitet.


März/2005

Auf Kundenanfrage erweiterte ich mein Dienstleistungsangebot um Planung, Herstellung und Installation von Werbeschildern, Werbeaufstellern ... Werbedienste aus einer Hand - die Wege meiner Kunden verkürzten sich erheblich - positive Reaktionen sieht man immer gern.

top


Mai/2005

Eine neue Herausforderung - Werbekonzepte!
Um Mengen besser kalkulieren zu können, erschloss ich Quellen für Statistiken und nutze diese setdem als Planungs-Basis für die Werbe-Kampagnen meiner Kunden. So kann Budget sparsam(er) eingesetzt werden. Der nächste wichtige Meilenstein war geschafft.


Juni/2005

In mein Angebot übernahm ich Folienbeschriftungen für Fahrzeuge. Außerdem erweiterte ich mein Serviceprogramm um Streuartikel mit individuellen Werbebotschaften.


August/2005

Erfahrung mit dem "Sommerloch" ...

top


Ende 2005 (...wie jedes Jahr)

Jahresende und Weihnachtszeit standen bevor - Firmen mussten Budgets vor der Steuer retten, ... Konjunktur für mich!


Heute

Viele Projekte konnte ich schon realisieren. Individuelle Vorstellungen Ihrerseits sind ausdrücklich willkommen - Herausforderungen reizen mich und spornen an!
Meine Kunden erhalten einen kostengünstigen Rundum-Service,

Effizient und werbewirksam!

top


Sie möchten weitere Informationen - kein Problem!
Rufen Sie an, faxen oder mailen Sie uns.

Fon: 03 65 - 7 34 22 50
Fax: 03 65 - 7 34 22 51
Mobil: 0172 - 3 67 10 55

(Unser System akzeptiert keine Mail-Adressen von Freemail-Anbietern.)


zurücknach oben